1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba 20GB nur mit 8GB erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chemiker_23, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chemiker_23

    chemiker_23 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe meinem Notebook eine MK2016GAP von Toshiba spendiert. Leider werden vom BIOS (21.09.99) nur 8455MB erkannt. Auch ein Diskmanager hilft nicht. BIOS-Update nicht verfügbar. Wer kann helfen? MfG
     
  2. Roland S

    Roland S ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Das Problem läßt sich mit einem Partionsmanager lösen, indem man die Platte in 3 Partionen aufteilt. Empfehlen kann ich Partion Magic. Ich hatte damit jedenfalls Erfolg. Ich habe das Programm in einer älteren Vollversion sogar auf einer Heft-CD gesehen
    Good luck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen