1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba 2430-101 USB geht nicht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von rockster0815, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockster0815

    rockster0815 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein Toshiba-Notebook (2430-101).
    Bei diesem geht meine USB-Schnittstelle nur bedingt. D.h. jedesmal, wenn ich ein USB-Gerät anhänge, muss ich den Rechner neu starten. Meine Maus (Microsoft Optical) und mein MP3-Player (NoName) werden dann erkannt. Andere USB-Sticks zum Beispiel nicht.
    Einen USB Treiber habe ich bei Toshiba nicht gefunden.
    System: WinXP, ServicePack 2, Update 2.5
    Im Geräte-Manager werden alle Geräte als korrekt installiert angezeigt.

    Danke im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen