1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba A30 101

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von enjoygps, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enjoygps

    enjoygps ROM

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    1
    Für alle, die den Toshiba gekauft haben und sich wundern, warum er so langsam ist. Meiner (und ich denk wohl alle) waren nur mit 1,6GH getaktet (anstatt 2,4). Nach vielen Recherchen kam von Toshiba die Antwort:
    Bios -Fehler auf 1.30 updaten (siehe Seite bei Toshiba) dann läuft er so wie er soll. Und das tut er dann auch tatsächlich.

    Aber bei Toshiba keine Silbe davon. Selbst der Service konnte erst nach wiederholtem Anlauf/Anfrage (sehr bemüht!!!) die korrekte Antwort geben. Vom Händler erst gar nicht zu sprechen (Die wollen das Zeug nur raushauen - koste es was es wolle! Das ist schon kurios - auch wenn in einem Test (wie hier in PC-Welt) das nicht aufgefallen und bemerkt wird.

    Das gibt mir zu Denken.

    Gruß enjoy your pc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen