Toshiba DVD-Laufwerk SD-M1612 neu OVP

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Verkaufe neues, originalverpacktes DVD-Laufwerk von Toshiba, das SD-M1612 16x48x. Ich habe es eigentlich nie benutzt, war immer nur in meinem PC als ?Zubehör? eingebaut. Das Laufwerk liest- mit Ausnahme von DVD+RW ? alle DVD-Medien. Das CD-Speed beträgt 35,4fach-Speed, die mittlere Zugriffszeit liegt bei 85 Millisekunden- das sind Spitzenwerte. Auch die Fehlerkorrektur funktioniert tadellos. Andere technischen Daten findet ihr u.a. hier:
    http://produkte.zdnet.de/test/62/14/554.html oder aber einfach mal bei google.de suchen. P.s.: das Laufwerk kommt zwar in der OVP, aber ohne die dazugehörige Software...die ich auf Grund Betruges selber nie bekam...WIN XP holt sich die Treiber sowieso automatisch aus dem Netz, daher werden unter diesem BS (Betriebssystem) keine benötigt. Für die anderen lege ich eine CD mit den Treibern sowie einer Demo-Version vom DVD-Player WinDVD hinzu.

    Kostenvorschlag: 46.- EUR (incl. Versandkosten). Wenn Sie interessiert sind, einfach anmailen: kai_gebel@web.de. Natürlich können wir auch handeln!

    Th3 MaD MaNiaC²°°²
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 21.09.2002 | 21:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen