1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

toshiba dvd-rom sd-m1612

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fei, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fei

    Fei Byte

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    75
    hikan mir einer mals sagen ob die hier ein dvd brnner ist oder nur ein normales dvd laufwerk für filme...?

    mfg
    mark P.
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hi,
    dass es ein DVD-Rom LW ist weißt Du ja schon. Zu kaufen gibt}s das LW aber eher selten. Sein Nachfolger ist das SD-M 1712 und arbeitet genauso leise und problemlos.
    Gruß
    Lemmi
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dabei handelt es sich definitiv um DVD-ROM Laufwerk und nicht um einen DVD-RW Laufwerk.

    Und ob schwarz, weiss oder PC-Beige spielt bei den sich bietenden Features keine Rolle.

    Andreas
     
  4. Fei

    Fei Byte

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    75
    hast du auch die schwarze version?

    oder wird da bei mir was falsch erkannt...?
     
  5. tueffo

    tueffo Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    80
    Hallo! Das ist ein normales DVD-Laufwerk, zum Beispiel zum Filme angucken...!
    Es ist übrigens ein sehr gutes Laufwerk, habs selbst!

    MfG, Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen