1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

toshiba dvd-rom sd-m1612

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fei, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fei

    Fei Byte

    hikan mir einer mals sagen ob die hier ein dvd brnner ist oder nur ein normales dvd laufwerk für filme...?

    mfg
    mark P.
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Hi,
    dass es ein DVD-Rom LW ist weißt Du ja schon. Zu kaufen gibt}s das LW aber eher selten. Sein Nachfolger ist das SD-M 1712 und arbeitet genauso leise und problemlos.
    Gruß
    Lemmi
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    dabei handelt es sich definitiv um DVD-ROM Laufwerk und nicht um einen DVD-RW Laufwerk.

    Und ob schwarz, weiss oder PC-Beige spielt bei den sich bietenden Features keine Rolle.

    Andreas
     
  4. Fei

    Fei Byte

    hast du auch die schwarze version?

    oder wird da bei mir was falsch erkannt...?
     
  5. tueffo

    tueffo Byte

    Hallo! Das ist ein normales DVD-Laufwerk, zum Beispiel zum Filme angucken...!
    Es ist übrigens ein sehr gutes Laufwerk, habs selbst!

    MfG, Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen