1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba DVD rom SD r 1002

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von connex, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connex

    connex ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Habe ein Combilaufwerk Toshiba DVD Rom SD R 1002
    Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme. CD brennen klappt; ich hatte eine DVD die auch abgespielt wurde; nun wollte ich aber mal eine DVD abspielen ( z.B.Monster AG) ging nicht Rechner hängte sich laufend auf; habe VarioDVD Player2001 bzw. Power DVD genutzt nichts; Laufwerk läuft Festplatte rötelt und der Rechner hängt sich auf ( Windows 98)
    Wer hat eine Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen