Toshiba DVD "SD-C2402" Treiber für XP???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sealauncher, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sealauncher

    sealauncher ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab das Probleme was vermutlich hunderte genauso haben die dachten, dass es eine wahsinnig clevere Idee sei aus dem WIN98 SE ein WINXP HOME zu machen. Was für`ne bekloppte Idee denn nun funzt gar nix mehr. Das DVD Laufwerk ist vollends tod und nun suche ich einen Treiber der für das Toshiba "SD-C2402" unter WINXP funktioniert. Hat jemand von euch vielleicht eine brauchbare addy? Ich habe wirklich schon alles durchsucht im Net und weiss, dass es notebooks gibt die dieses Laufwerk unter WINXP benutzen. Bitte keine Programme wo ich dann tausende Werte eingeben muss während der Installation! Wenn ich das wüsste was ich dort eintragen soll dann könnte ich mir vermutlich auch bald selber ein programm schreiben. danke für Eure Hilfe, sealauncher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen