1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba DVD SD-M1502 ALLES Mist !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nightrider, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Mir ist da so einiges aufgefallen.
    Mann kann mit dem Toshi die VOB files von einer Region 2 DVD die einen Kopierschutz hat nur mit 2fach speed auf die Festplatte rippen. Deshalb spielt es solche DVD,s auch nur mit 2fach im Player ab . Und da fast alle neuen DVD diese kopierschutz abfrage haben wird es nie auf 16fach kommen , ausser bei ****o,s und evtl bei Region 1. Und eine Codefree firmware ändert daran auch nichts. Desweiteren wird es im moment von ******* als referensgärat angepriesen. Mein Plextor 40tsi liest zum beispiel die Max Payne CD mit V2 Kopierschutz auf 1fach in 21min ein, da steht das toshi bei der gleichen CD gerade mal auf 1%. Auch andere und ältere Kopierschutze liest es 2-3 mal so schnell ein wie das Toshi, und alle Copys laufen 100%. Das heist für mich..... mann soll nicht alles glauben was geschrieben steht.
    Wenn ich könnte würde ich das Teil wieder umtauschen
    [Diese Nachricht wurde von Nightrider am 08.08.2001 | 01:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen