1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TOSHIBA e800

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von jogi97, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogi97

    jogi97 Byte

    Hallo,

    wer hat schon erste Erfahrungen mit dem
    Pocket PC von Toshiba e800.

    Die Presse stimmt ja ein Lobeslied an.

    Ist dem auch so.

    Mein Toshiba - Notebook läuft seit zwei Jahren tadellos.

    Besten Dank für die Infos.


    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. Selber leider nicht, aber unser Admin Alex ist voll des Lobes über das Teil - schau doch mal rein auf unsere Seiten (Registrierung kostenlos) da gibts auch einen Testbericht über den T800 und Alex steht dir im Forum sicher mit Rat und Tat zur Seite.
    www.pocketpc-salzburg.at
    bis bald
    Klaubi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen