1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Equium 7000S

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chrissg321, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hi Leute,
    wisst ihr zufällig, ob die neuen ATX-Mainboards (Hersteller egal) auch in das etwas kleine Desktopgehäuse des Toshiba Equium 7000S passen? Bitte informiert mich schnell.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du kannst doch den Platz ausmessen. Ein ATX-Board ist ca. 305mm x 230mm ein Mikro-ATX ca. 240 mm x 240 mm. Desweiteren musst du dir die Frage stellen, ob dein Netzteil ausrechend ist.

    MfG Steffen
     
  3. Soheilatamadi

    Soheilatamadi ROM

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Jungs ich suche Drucker-Port-Treiber für meinen Toshiba Equium 7000s, welches unter XP Pro nicht automatisch gefunden wird. Habe schon vergebens im Internet gesucht. Ich hoffe ihr könnt mir die Treiber irgendwo online stellen oder mir einfach zusenden, falls ihr sie habt. Meine E-Mail Adresse kann ich euch auch mitteilen.
    In skype bin ich sehr oft online unter dem Namen soheilatamjadi.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen