1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba LapTop Sound??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Sven_1987, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven_1987

    Sven_1987 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo ich habe seid kurzem einen Toshiba LapTop!!!
    Ich höre sehr viel Musik mit dem LapTop über meine Anlage (DENON :bet: )
    Aber nun habe ich folgendes Problem:

    1. Ich hatte vorher einen Normalen PC mit dem ich auch über die Anlage musik gehört habe!! Und da hatte ich die Anlage immer so auf 30 und das war dann eine ganz normale lautstärke!! Aber nun muss ich den ca. auf 15 haben damit ich die lautstärke habe! :aua: woran kann das liegen?

    2. Die Musik hört sich so an als würde siie in einer großen halle abgespielt werden also hammer hell hörich?? Worann könnte das liegen??


    Mfg Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen