1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Laptop, WIN 95, Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PeterJ, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterJ

    PeterJ ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1
    Mein altes Toshiba 300 CDT mit Betriebssystem WIN 95 fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch. Angeblich sind irgendwelche Dateien in "iosubsys" hinüber oder fehlen. Wie bring ich das verdammte Ding wieder zum laufen. Alle Versuche mit Boot-Diskette schlugen bisher fehl.
    Vieleicht hat irgenwer einen Tip für mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen