1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gibo, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibo

    gibo Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    110
    Tach au,^^

    also hab folgendes Problem mein Laufwerk kann seit dem Formatieren keine DVD´s mehr abspielen und wenn ich irgendwelche Videos auf demPc abspielen will dann hat er Probleme mit der bilddarstellung ich seh zwar ein bild aber alles mit grünem hintergrund usw...^^ Hoffe mal ich hab des Problem ausführlich genug beschrieben ist auch mein erstes mal in dem Forum wusste deshalb net in welche Section^^ habs einfach mal hier rein getan^^...
    Jetzt meine Frage wie lös ich das problem liegt es vllt an dem Treiber?? Ich hab zwar schon nach Treibern im i-net gesucht aber keinen gefunden.

    PS:Hab ein toshiba odd-dvd-sd-r5272 laufwerk

    Thx schonmal für Hilfe ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen