1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba M1612 Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Low Rider10, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Low Rider10

    Low Rider10 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.Zum ersten mal hier,und gleich Porbleme.
    Ich habe mir das DVD-Laufwerk Toshiba M1612 gekauft.Es soll ja angeblich eine DVD 16fach lesen können. Dies tut es bei mir aber nicht. Es liest Audio-CDs,DIVX,S-VCD in einwandfreier Geschwindigkeit.VCDs aber nicht. Die liest es höchstens in 7,5facher Geschwindigkeit. Mein Arbeitsspeicher ist 512 MB groß.

    Wäre so dankbar für jede HILFE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen