1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

toshiba m30x-122 oder m30x-102

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von quinhagen, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quinhagen

    quinhagen ROM

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, nach wochenlangem überlegen hab ich mich jetzt dazu entschieden eines dieser beiden Toshiba-Modellen zu kaufen, da Toshiba eigentlich nur gute Kritiken kriegt nicht so wie das amilo oder eins von Gericom.
    Das M30X-102 gibts für 1349.-



    http://www.tec-world.net/news/67624-bildstarkes-sohonotebook-toshiba-satellite-m30x102.html


    Das M30X-122 für 1399.-

    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

    Meine Frage ist jetzt: Sollte ich für 50 euro mehr den Prozessor mit 0,1 GHZ mehr nehmen? Dafür hat das 102 nur einen 512er Speicherriegel und ist so besser aufzurüsten. Sonst sind die beiden doch gleich oder?

    Vielleicht haben einige ja auch die beiden Modelle und können da was zu sagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen