1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba M30x-131 vs. Acer Travelmate 4002LMI-M11

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von duke michael, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duke michael

    duke michael Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    brauche dringend Hilfe!

    Saturn in MA hat das Toshiba Laptop M30X - 131 für 1199,- im Angebot (Normalpreise >1399,-), eigentlich hatte ich das
    Acer Travelmate 4002 LMI-M11 im Auge....

    wer hat schon Erfahrung mit besagtem Toshiba Laptop bzw. mit der Firam Toshiba an sich?

    das M30X ist baugleich mit dem 30x-124, hat allerdings kleinere Festplatte (ist mir relativ egal).
    DVD Brenner ist außerdem noch verschieden...

    laut Verkäufer reicht beim Toshiba Akku-Ladung für 3-4 Stunden....

    beide Laptops sind Centrinos
    mit 725er Pentium M (1,6 Ghz), XGA - Display, DVD - Multi-Brenner,
    beide mit 60 GB HDD, und 15" Display....


    Preislich, in Bezug auf das Angebot von Saturn geben sich die zwei Laptops nicht viel....

    Acer kostet mit Normalpreis ca. 1150 - 1199,-
    Toshiba wie gesagt bei Saturn 1199,-

    wer schon mit beiden Erfahrungen gemacht hat bzw. über Quali was weiß, bitte posten...

    Angebot bei Saturn geht bis spät. Di./Mi.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen