1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba M40-129 Ati x600 Problem

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von reddevil83, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reddevil83

    reddevil83 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hi habe nen Problem mit meinem Lapi z.B wenn ich spiele friert er ein oder gibt mir nen blauen Schirm und sagt das der fehler durch die datei ati2dvag.dll verursacht wird.Habe schon nen neuen Treiber instaliert und das System recovert jedoch besteht das Problem weiterhin :bse:

    MfG.reddevil83
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen