1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

toshiba m40x brauche hilfe.!!!!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von kotik_kisa, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kotik_kisa

    kotik_kisa ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mir das Notebook von Media Markt für 950€ gekauft.

    Hab auch CPU Idle und dieses programm von Intel Controler.

    Egal mit welcher der beiden oben genannten Programme ich arbeite kann ich mein Lüfter nicht steuern. Und mit der Intel .... Controler prog. kann ich nicht den Lüfter aktivieren.

    Meine Frage:

    Kann ich überhaupt bei diesem Notebook den Lüfter ansteuern?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen