1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Notebook 660 CDT

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ente44, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente44

    ente44 ROM

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hi, ich habe das Notebook geschenkt bekommen, es funktioniert einwandfrei und läuft unter Windows 95, das Notebook hat ein analoges Modem.
    Ich habe eine DSL Leitung, und möchte mit dem Notebook im Internet surfen. Was muss ich tun bzw. was noch anschaffen/installieren? :(
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn das Notebook keine Netzwerkkarte hat, musst du eine einbauen.
    Und wenn es sich DSL mit nem anderen PC teilen soll brauchst du noch nen Router.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen