1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Notebook-Displaygröße ändern-

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chs73666, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chs73666

    chs73666 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2000
    Beiträge:
    78
    Hallo, habe ein Toshiba 430CDT Notebook. Wo kann ich einstellen, dass der gesamte Bildschirm ausgefüllt wird ? Nach der Neuinstallation von Win95 habe ich einen ca. 2cm breiten Rand um das Fenster.

    Danke Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen