Toshiba Notebook Satellite 4300

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Dr.Spankman, 5. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Spankman

    Dr.Spankman ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Das ist ja nicht mehr zum aushalten mit diesem Ding. Ich kann keine 2 Stunden durchgehend mit dem Teil arbeiten, weil sich immer der komplette Rechner mit einem supergeilen Hänger verabschiedet. Die Maus reagiert nicht mehr und die Tastatur kann ich auch nicht benutzen. Mir scheint es ist ein Wärmeproblem, aber Toshiba kommt mit dem Spruch: "Wenn da Luft rauskommt, dann kann das Notebook kein Wärmeproblem haben!"

    An alle Toshiba-Mitarbeiter:

    Was ist das für eine Einstellung? Nennt Ihr sowas Kundenorientiert? Eure Mitarbeiter im Call-Center wußten ja nicht mal das Ihr ein Forum habt in dem USER anderen USERN helfen!!!

    Das Geld hätte ich mir auch sparen können. Das war die Fehlentscheidung 2000 mit dem Notebook.

    Hat einer ein ähnliches Problem mit seinem Notebook? Oder kann mir jemand helfen?
     
  2. harphye6

    harphye6 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    :jump: also,so wie sich das anhört...solltest du mal Ad-aware6 und Spybot-Seaoh&Destoy durchlaufen lassen...0der dich nicht immer auf sex-seiten rumtreiben..... :D
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Für alle Nicht-Besitzer und/oder -Kenner dieses Notbuchs wäre es ganz hilfreich, etwas zum Innenleben des Gerätes zu wissen. Wie kommst Du auf das evtl. Wärmeproblem? Lassen sich irgendwelche Sensoren mit den üblichen Auslesetools (aida/everest, mbm,...) checken? Kommt heiße Luft aus dem Inneren?

    Gruß, MagicEye
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ääähm man achte auf das datum :D :D :D :D :D :totlach: :totlach:
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    ähm, ja. ganz übersehen.
    Dann am besten mal:

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen