1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Notebook Satellite Torx T4?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thaske, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thaske

    thaske ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hat jemand ne Ahnung was sich hinter der Klappe mit den 2 Torx-Sicherheitsschrauben verbirgt.
    Problem: Ich möchte in dem Notebook das CD Rom LW mit einem DVD Combo austauschen. Die Klappe befindet sich auf der Unterseite des Gehäuses unter dem CD Rom...
    Da es schwierig ist einen t4 Torx Sicherheitsschrauber zu besorgen würde ich gerne wissen, ob ich überhaubt diese Klappe öffnen muss um das CD Rom auszutauschen- beim Toshiba Service will man mir leider keine Auskunft dazu geben
    Danke für jeden Tip !

    [Diese Nachricht wurde von thaske am 12.12.2002 | 23:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen