1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DUDU4660, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    105
    Hat jemand Erfahrung mit einem Toshiba Satellite Pro 4600
    Notebook? Ist es ein Gerät was man auch noch gebraucht kaufen kann? Ich habe eins angeboten bekommen, weiß aber nicht, ob ich da etwas gescheites kaufe oder auch nicht. Es hat wohl einen Pentium III 650 Mhz, 128 MB Ram, 10 Gig Festplatte.
    Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen?
    Vielen Dank DUDU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen