Toshiba Qosmio E10

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von echnerk, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. echnerk

    echnerk ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    1
    wurde die besagten Schnittstellen, z.B. S-Video Eingang,des Toshiba Qosmio E10, getestet ?
    Versuche verzweifelt Videos über die S-Video Schnittstelle aufzunehmen. Leider ist die Beschreibung im Kapitel 8 des Benutzerhandbuches falsch. Dies hat mir toshiba bestätigt.
    Aber wie kann ich nun meine Videos aufnehmen ?
    Wie und mit welchem Progamm kann ich die, mit Media Center, aufgenommenen TV-Aufzeichnungen bearbeiten und auf DVD brennen ?
    Über eine Lösung wäre ich hocherfreut, da Toshiba wohl nicht in der Lage ist das Problem zu lösen.

    echnerk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen