1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Sat. 2430-201 + guter Graka??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von santacruzshores, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santacruzshores

santacruzshores Byte

Hallo,

den Toshiba Satellite 2430-201 (2,53/512/DVD-R/etc) wollte ich mir eigentlich kaufen, aber:
    Er hat nur ne nVidia GeForce 420 Go mit 32 MB RAM Grafikkarte drin, die leider nicht mehr dem Standart entspricht.
    Gibt es ein andere Toshiba NB, das etwa die gleichen Leitungen hat UND eine gute Grafikkarte?
    Was kann ich sonst machen? Austauschen?
    THX für antworten!

2. santacruzshores

santacruzshores Byte

Hallo,

danke für Deine antworten.
    Bei Media Markt war ich. Qualitativ scheint Toshiba echt am besten zu sein, nur leider ist die Grafik wirklich murks.
    Beim 3dMark 2003 stürzt das ganze Notebook ab. Ok, der Test ist auch nicht gerade der richtige...
    Ich denke ich werde warten, bis es in der Preislage in den Notebook eine angemessene Grafikkarte gibt.
    Jetzt gucke ich mir nochmal das Aver TravelMate 800LCi an...
    Gruß,
    Sebastian

3. santacruzshores

santacruzshores Byte

Hallo,

die haben die Satellites 5200 mit ner guten Grafikkarte, aber leider bezahlbares bisher nichts bezahlbares, bzw. in der PReislage von den 2340ern!
    Kann man da davon ausgehen, dass es bald ein upgrade gibt, z.B. mit ner bsseren GRafikkarte und sonst unveränderten Leistungen?

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo nochmal,

Bei Media Markt gibt es ebenfalls interessante Angebote bezüglich Toshiba-Notebooks. Schau\' doch auch mal dort nach!

Gruss,

Karl

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Die dort angegeben Preise können bei Händlern auch deutlich gegen unten abweichen. Zudem kann man solche Dinger sogar bei Ebay, Ricardo etc. finden - deutlich günstiger.

Gruss,

Karl

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Findest Du hier: http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/notebooks_desktops_servers_family_page.jsp?z=25&service=DE&nav=1

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen