1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Sat Pro 4270 erkennt DVD nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von clachri, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clachri

    clachri ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, war soeben bei Ihnen auf der HP und würde Sie
    gerne um Hilfe bitten.
    Folgendes:
    Ein Freund gab mir sein Laptop Toshiba SP 4270 und ein neues DVD Laufwerk von Toshiba 2612 SL und
    bat mich dies einzubauen.
    Er hat es bei www.alternate.de erworben und die meinten auch, dass dies "passen" würde?
    Nun erkennt das Ding das DVD nicht und meldet " IDE # Error"?
    Ich habe dann intuitiv die IDE Treiber deinstalliert und nach einem Neustart erkannte das OS XP das DVD und es funktionierte auch normal??
    Beim nächsten Neustart war es dann aber wieder weg und es bleibt bei der Meldung " IDE # Error"??
    Toshiba erklärt mir, dass alles fest wäre und eine DVD Aufrüstung nicht möglich wäre?!
    Kann das wahr sein?
    MfG
    clachri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen