1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Satelite M30 Akku entlädt sich in 2-3 Wochen komplett

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von andrea64, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrea64

    andrea64 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, das Notebook entlädt sich von 100 % Ladung innerhalb von2-3 Wochen komplett, im ausgeschalteten unbenutzten Zustand.

    Die Service Hotline und ein Reparatur-Partner haben mir mitgeteilt, das dies bei Notebooks normal wäre. Meine uralten IBM Thinkpads halten mehrere Monate, wie ich jetzt noch mal ausprobiert habe.
    Der Akku wurde bereits getauscht.

    Kennt sich jemand von euch aus. Ist das wirklich normal?

    Für mich ist es ärgerlich ein Notebook für 2000 € gekauft zu haben,welches ich immer zuerst laden muß wenn ich damit arbeiten will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen