1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Satellite 100 CS Wie ins Bios?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von detlef10, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    Beim Starten des Notebooks kommt gleich ein blue screen. Vfat kann nicht geladen werden. Die Meldung kommt schnell, Tastatureingaben u. Zugriff auf Startdiskette sind nicht mehr möglich. Wie komme ich ins Bios, um Startreihenfolge verändern zu können?
    Vielleicht habe ich eine Chance mit einer Win95 Startdiskette, aber erst muss ich da erstmal rankommen
     
  2. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    vielen Dank, der Hinweis war richtig. Habe das Notebook aber auch schon vorher hinbekommen. Eine Speicherplatte vorübergehend ausgebaut und die VFAT-Fehlermeldung war weg. Kam dadurch an das Diskettenlfwk ran. Jetzt läuft es wieder, die MSDOS.SYS war völlig leer. Neu geschrieben und gefüllt, funzt auch Windows95 wieder.
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Jo: Beim Einschalten ESC gedrückt halten, bis man aufgefordert wird, F1 zu drücken und dann kommt man ins Bios...
    Habe ich gerade gestern abend für mein bei Ebay gekauftes Toshiba ergoogelt...:D
     
  4. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    Vergesse das normalerweise auch dauernd wieder - aber bei den meisten Toshiba-Notebooks muss man Esc gedrückt halten und dann das Gerät einschalten (und weiterhin gedrückt halten bis BIOS erscheint).

    Bei einigen war es auch ne andere Kombination.
    Glaube, es war Strg+Shift gedrückt halten beim Start.

    Sonst einfach mal googlen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen