1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

toshiba satellite 1800 langsam

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von datom84, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datom84

    datom84 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    hallo habe das laptop von ebay.
    seit 6 monate, war mit windows xp aber er ist so langsam.
    nun hab ich windows 2000 installiert aber er ist immer noch extrem langsam. dvd´s ruckeln echt start das konnt sogar schon mein gericom mit 500mhz ruckelfrei :-)
    ich weiß nicht mehr weiter.
    weiß vl jemand was daran schuld sein könnte?

    3?? MB RAM
    1,1 GHZ intel celeron
    15 gb hdd
    dvd rom und cd brenner in einem toshiba laufwerk
    wlan integriert
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    lade Dir mal CPU-Z und schau nach, wieviel RAM Du tatsächlich hast und wie schnell die CPU läuft - die dürfte mit SpeedStep ausgestattet sein und zumindest im Akku-Betrieb deutlich langsamer laufen !

    btw findest Du die genaue Typenbezeichnung des Gerätes auf einem Aufkleber an der Unterseite ! ;)
     
  3. datom84

    datom84 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    384 RAM
    die cpu läuft immer mit 1,1 weil er am adapter hängt der akku schafft nur mehr 10 min dann läuft er mit 300mhz und arbeiten kann man dann fast vergessen.
    aber ob er nun mit 600 800 mhz oder 1,1 ghz läuft er ist irgendwie immer langsam nur minimal schneller wird er bei 1,1

    genau bezeichnung ist 1800-364e
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  5. datom84

    datom84 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen