1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Satellite 2430-301 - ACER TM 654

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Skymax, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skymax

    Skymax ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich will mir ein neues Notebook kaufen, Akkulaufzeit ist dabei nicht das wichtigste, es wird wohl die meiste Zeit am Netz betrieben. Wichtig wär mir allerdings dass ich noch ein Jahr zumindestens Strategiespiele bzw. Adventures spielen kann - Egoshooter müssen nicht unbedingt sein, für CS werden die beiden wohl reichen. Ein wirklicher Zocker bin ich nicht - wenn mir allerdings langweilig ist spiele ich doch ab und zu gern nach der Arbeit - nen Desktop kann ich mir in 1-2 Jahren ja immer noch zulegen wenn geld da ist..

    Ein Gericom kommt für mich, trotz der großen "Leistung" eher nicht in Frage da ich mit Qualität und Support net unbedingt die besten Erfahrungen gemacht habe - daher sollte es eben ein Markennotebook im Bereich bis 1800 Euro sein.

    Wer von euch kennt eines der beiden genannten Books und was hält ihr davon? Welche der Karten (Radeon 7500 32 MB - Geforce420 Go 32 MB) ist schneller?)
    Eckdaten der Geräte=>
    Acer: Pentium 4 mobile, 2,2GHZ
    512 MB DDR
    40 GB
    15 Zoll TFT
    1400x1050
    Radeon 7500 32 MB
    DVD/CD-RW Laufwerk, USB 2.0 Etc.

    Toshiba: Pentium 4 , 2,66GHZ
    512 MB DDR
    40 GB
    15 Zoll TFT
    1024x768 Geforce 420 GO 32 MB
    DVD/CD-RW Laufwerk, USB 2.0 Etc.

    Bitte um Antwort bzw. andere Tipps bzgl. eines Books das in dem beschriebenen Rahmen liegt. (Beide Angebote sind vom Mediamarkt)
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    In meinem Geschäft haben wir gute Erfahrungen mit Toshiba gemacht.

    Wie wäre es damit? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2741718984&category=32216

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen