1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Satellite 4060

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von volker-sh, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volker-sh

    volker-sh ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    nur eine kurze Frage zu dem unter Betreff benannten Laptob.
    Habe das gerät bei Ebay ersteigert(Ohne Netzteil). Das Akku ist defekt. War bei einem Händler , der so nett war mal mit einem Netzteil auszuhelfen. Es tat sich nichts. Muß das Akku intakt sein damit das Notebooke überhaupt mit dem Netzkabel funktioniert?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen um weitere Schritte einleiten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Volker Kühl
     
  2. Bleissy

    Bleissy ROM

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    3
    gehts sogar ohne !
    Aber ma ne andere frage an dich hast du zu den lapy auch die originaltreibercd(disskette) mitbekommen ?und wen ja kannst du mir die zukommen lassen von mir aus via msn oder mail ?
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.433
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen