1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Satellite 4090

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Brauner 4o, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brauner 4o

    Brauner 4o ROM

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    1
    Moin,Moin,

    mal ne kurze Frage an euch:Wie kann ich an meinem Notebook die Helligkeit und den Kontrast einstellen???
    Beim surfen auf der Terasse ist mir nämlich der Monitor zu dunkel!!
    Im vorraus danke!!!

    Brauner
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Mit der Fn-Taste in Kombination mit den F-Tasten, die für die Helligkeit zuständig sind. Die sind z.B. gekennzeichnet mit nem Sonnensymbol oder mit +/- Zeichen. Bei mir sinds die Tasten F5 und F6, das kann bei dir aber anders sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen