1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

toshiba satellite 5200 903...dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von pinklec, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinklec

    pinklec ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe zwei Probleme, nach einer Neuinstallation, mit meinem obengenannten Toshiba-Notebook.
    Betriebssystem ist WindowsXP-Professional.
    Im Gerätemanager habe ich nun nach der Installation zwei Ausrufezeichen:
    1. USB-Controller-->auf der Toshiba-Homepage (wo ich alle anderen notwendigen Treiber problemlos herunterladen konnte) steht kein USB-Treiber zur verfügung, und im Netz finde ich auch keinen. Meine USB-Maus wird zwar erkannt, aber es kommt die Meldung das man mit einem passenden Treiber "schneller" arbeiten könnte. Ich vermute mal hier fehlt der USB 2.0 Treiber. Wo finde ich den am besten??
    2. Unbekanntes Gerät-->wenn ich hier auf die Eigenschaften gehe handelt es sich anscheinend um Folgendes Gerät: Intel(R) 82801CAM LPC-Schnittstellencontroller - 248C
    Kann mir jemand bitte sagen was das ist, bzw. was für einen Treiber ich suchen soll???

    ...und noch was...Tastenkombinationen mit der Fn-Taste, zum steuern der Helligkeit oder Lautstärke z.B funktionieren auch nicht.

    Ich weiss...viele Fragen...ich hoff auf euere Antworten..

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist das SP2 oder wenigstens das SP1 installiert? Das sollte zumindest das USB-Problem lösen.

    Hast du die Chipsatztreiber schon installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen