1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Satellite geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von igby1, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. igby1

    igby1 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hi,
    mein Toshiba Satellite S 2340-703 wird sobald es stärker ausgelastet ist schnell heiß und geht dann aus. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht am Lüfter liegen könnte und wollte wissen was ich da machen könnte, oder wie ich den Lüfter ausbauen kann um evtl. den Filter zu säubern.

    ich hoffe mir kann jemand helfen
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen