1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Satellite M30X bleibt oft hängen!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Bachblüte, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bachblüte

    Bachblüte ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab ein riesiges Problem und weiss nicht mehr weiter!

    Ich habe einen Toshiba Satellite M30 X

    Intel Pentium
    1,60 GHz,
    1,00 GB Ram

    Mein Notebook bleibt des öfteren hängen. D.h. egal, was ich gerade mache, ob ich im Internet bin oder nicht.
    Ich weiss gar nicht so recht, wie ich es erklären soll. Er bleibt quasi stehen und keine Tasten lassen sich mehr bedienen.

    Kann mir jemand helfen oder Tipps geben, wo ich etwas zu meinem Problem finde? Wäre nett

    LG und DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen