1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Satellite P 20 404 TV Tuner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ralfnec, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfnec

    ralfnec Byte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    46
    Ich möchte mir ggf. o. g. Notebook zulegen, auch wegen des integrierten TV-Tuners. Jetzt gibt es ja viele Diskussionen, da da XP Media Center doch einige Einschränkungen hat bzgl. der Brennfunktionen und der MPG Aufnahme. Ich bin auch nicht sonderlich scharf darauf, mit dem Media Center arbeiten zu müssen. Daher meine Frage: Kann ich nicht einfach das XP Media Center vom Rechner schmeissen, mein normales XP Prof installieren und ebenso die Software, die ich normalerweise für TV Aufnahmen (Z.B. WIN DVR) und den DVD Brenner (z. B. Nero) benutze ?! Oder funktioniert der integrierte Brenner und der TV Tuner nur mit der im XP Media Center integrierten Software (z.B. im Bezug auf die Treiber, falls diese außerhalb des Media Centers nicht erhältlich bzw. installierbar sein sollten) ?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen