Toshiba Satellite Pro 4200 series >>> TREIBER???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Luxas, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luxas

    Luxas ROM

    Guten Morgen,

    Ich bin auf der Suche nach Treibern für das Notebook von Toshiba ( Satellite Pro 4200 series).

    hauptsächliche

    - Grafiktreiber (S3 Savage IX, 64-bit Grafikbeschleuniger)
    - Soundtreiber

    Hier mal ein PDF Datenblatt für Infos

    http://resource.toshiba-europe.com/deutsch/computer/flyers/satellitepro/Satpro_42004300_2_00_D.pdf



    Mir würden auch alte Treiber von der orig. CD von Toshiba genügen die ich leider verloren habe.

    Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet. :)

    Danke

    Lucas
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Die findet man alle auf der Toshiba-Homepage!
     
  3. Luxas

    Luxas ROM

    Nein leider nicht...und andere funktionieren auch nicht
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

  5. Luxas

    Luxas ROM

    Also ich finde dort kein Toshiba Satellite Pro 4200 series!
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    heißt da ja auch 42xx ... :rolleyes:

    und teilt sich dann in 4220 - 4290, um am Ende für alle die gleichen Treiber anzubieten! :dumm:
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und das sind genau die Treiber, die Du brauchst.
     
  8. Luxas

    Luxas ROM

    ok, hab ich zwar schon gemacht aber dann mach ich das halt nochmal wenn ihr euch da so sicher seit...trotzdem danke

    sry das ich so vercheckt bin *lol*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen