1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Satellite Pro 4600 - 80GB HDD möglich?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von flamegirl, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flamegirl

    flamegirl ROM

    Hallo erstmal ...

    habe also das Toshiba Satellite Pro 4600 mit 20GB HDD, ist mir aber ein bißchen wenig und ich hätte gerne eine 80 er ! Hat das jemand schon mal gemacht? Erfahrungen?!

    LGs flame...
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Hi !

    80 GB ist kein Problem, hab´ ich vor ca. 2 Monaten mal bei einem Kunden eingebaut. ;)
     
  3. flamegirl

    flamegirl ROM

    Hallo Scasi !

    Thx.. dann kann ichs ja ohne Bedenken kaufen !


    LGs flame
     
  4. Kevin2k1

    Kevin2k1 ROM

    ich würde gerne einen brenner einbauen! geht das denn? und wo kann ich ggf. den herbeziehen?
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > ich würde gerne einen brenner einbauen!

    was soll der verbrennen, Öl oder Gas ? :rolleyes:

    > geht das denn?

    ja, mit viel Geduld, Spucke und etwas handwerklichem Geschick ! :D

    > und wo kann ich ggf. den herbeziehen?

    schau mal in´s Toshiba - Forum, dann weißt Du, was in Frage kommt - das wird´s bei Toshiba nicht mehr geben, also ebay ...

    mein Tipp: kauf Dir ein externes 5,25"-Gehäuse und dazu einen NEC 3540 oder LG 4163B - ist billiger, macht weniger Arbeit und lässt sich auch anderweitig verwenden ! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen