1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Satellite Pro M10 oder Tecra S1?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Tulkas_Vala, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulkas_Vala

    Tulkas_Vala Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    Ich möchte mir eine neues Notebook kaufen und bin jetzt zwischen zwei Geräten unschlüssig:

    Entweder das Tecra S1 mit dem 1,4 Centrino um ca. 1400Eur
    oder das Satellite Pro M10 mit dem 1,4 Centrino um 1550Eur.

    Kann mir jemand Erfahrungsberichte oder Meinungen geben?
    Brauch das Notebook auf der Uni, zum Programmieren, Office... also mehr zum Arbeiten als zum Spielen.

    Danke
    Gruß
    Lukas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen