1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD 1502 liest keine CD}s mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spyder999, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spyder999

    spyder999 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!
    Könnt ihr mir helfen? Mein DVD-Laufwerk liest keine cd}s mehr. Es is grad mal 3 Monate alt. Die cd dreht sich zwar, aber sie wird nicht gelesen! Was soll ich eurer Meinung nach machen?

    Danke
    spyder999
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Was heist, wird nicht gelesen.
    Also wenn du auf das DVD/Cd-Rom Icon im arbeitsplatz klickst, dann tut sich überhaupt nichts.
     
  3. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    102
    Hallo
    Hast du irgendwelche neuen Treiber ( Via ...... ) auf deinen Rechner neu Installiert ?
    Mein Kumpel hatte auch so ein Problem , bei ihm war es die DMA Einstellung , er hat sie Deaktiviert , danach war wieder alles in Ordnung .

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen