1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD 1502 liest keine CD}s mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spyder999, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spyder999

    spyder999 ROM

    Hi Leute!
    Könnt ihr mir helfen? Mein DVD-Laufwerk liest keine cd}s mehr. Es is grad mal 3 Monate alt. Die cd dreht sich zwar, aber sie wird nicht gelesen! Was soll ich eurer Meinung nach machen?

    Danke
    spyder999
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Was heist, wird nicht gelesen.
    Also wenn du auf das DVD/Cd-Rom Icon im arbeitsplatz klickst, dann tut sich überhaupt nichts.
     
  3. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Hallo
    Hast du irgendwelche neuen Treiber ( Via ...... ) auf deinen Rechner neu Installiert ?
    Mein Kumpel hatte auch so ein Problem , bei ihm war es die DMA Einstellung , er hat sie Deaktiviert , danach war wieder alles in Ordnung .

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen