1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-C2502 kann 3 DVDs nicht lesen...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BratHering, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hi,

ich verstehe das Problem nicht...

also, in meinem Toshiba NoteBook (Satellite 1800-750) ist das DVD-Laufwerk Toshiba DVD-ROM SD-C2502 drin.
    Bisher hatte ich mit diesem Laufwerk keinerlei Probleme, doch jetzt liest es 3 (drei) bestimmte DVDs gar nicht.

Diese drei DVDs werden von diesem DVD-Laufwerk gar nicht erkannt.

Es handelt sich dabei um drei DVDs der SesonONE (Erste Serien-Staffel) von der Serie Futurama.

Sonst macht das DVD-Laufwerk aber eigentlich keine Probleme.
    Alle anderen DVDs (Filme- oder Daten-DVDs) und CDs werden ohne Probleme erkannt und gelesen.

Ein DVD-Laufwerk in einem anderen PC, ein Matshita DVD-ROM kann allerdings diese drei Futurama DVDs lesen und sogar abspielen.
    Ebenfalls ein DVD-Player von Daytek, der direkt an unserem Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen ist, kann auch die drei Futurama DVDs abspielen.

Nur das Toshiba DVD-ROM in meinem NoteBook kann aus irgendwelchen Gründen alle anderen DVDs ausser den drei Futurama DVDs erkennen geschweige denn abspielen.

Könnte mich vielleicht jemand aufklären? wo das Problem liegen könnte? bzw. was man dagegen tun kann?

mfg
    Markus Kwasnicki

PS.:
    habe deswegen auch schon eine anfrage an den Toshiba Support geschickt, mal schaun was bzw. ob etwas zurück kommt...

2. Tigersenti

Tigersenti Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen