1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-M 1712 gut oder schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Smidi, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smidi

    Smidi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hat schon jemand mit dem SD-M 1712 Erfahrungen gesammelt ?
    Wenn ja welche ?
    Im voraus schon mal danke.

    Mfg. Smidi
     
  2. Aders

    Aders Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Du selbst?

    Autor: Smidi
    06.01.2003 | 15:27 Antworten
    "Das Laufwerk ist genial,hat letztes Jahr in vielen Tests super abgeschnitten . Ich habe es selber und es läuft bei mir ohne Probleme.
    Gruß Smidi"
    [Diese Nachricht wurde von Smidi am 06.01.2003 | 15:28 geändert.]

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=89829
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    guckst du hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=89105 und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88487

    Alles mit der <I>Forumssuche</I> gefunden !!! Sollte man <B>bevor</B> man irgendwelche Postings ins Forum setzt unbedingt benutzen

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen