1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TOSHIBA SD-M1502 Firmware auslesen wie?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tuvok01, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Wie kann ich rausbekommen was ich für eine Firmware auf mein Toshiba habe?
    MfG Tuvok
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Die "alte" firmware kan mit mtkflash gesichert werden. Das ist aber nicht nötig, weil Du auf der o.g. site alle möglichen Firmwares findest.
     
  3. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Also hat alles wunderbar geklappt.
    Danke für deine Hilfe.
    Gruß Jörg
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Nein, die alte Firmware kann man nicht sichern... normalerweise gibt es damit keine Probleme - zumindest ich habe mit den Firmware}s von der Seite noch nie welche gehabt.

    Andreas
     
  5. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Hey dank dir.
    Kann man die alte Firmware sichern?
    Kann ja sein das es Probleme gibt.
    MfG Jörg
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    http://forum.firmware-flash.com/dl_firmware.php?download_id=190 hier solltest du fündig werden

    Andreas
     
  7. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Hat sich erledigt habe es rausgefunden.
    Weis einer ob es eine aktuellere Firmware als die 1008 für mein Laufwerk gibt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen