1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TOSHIBA SD-M1502 Firmware auslesen wie?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tuvok01, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    Wie kann ich rausbekommen was ich für eine Firmware auf mein Toshiba habe?
    MfG Tuvok
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Die "alte" firmware kan mit mtkflash gesichert werden. Das ist aber nicht nötig, weil Du auf der o.g. site alle möglichen Firmwares findest.
     
  3. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    Also hat alles wunderbar geklappt.
    Danke für deine Hilfe.
    Gruß Jörg
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Nein, die alte Firmware kann man nicht sichern... normalerweise gibt es damit keine Probleme - zumindest ich habe mit den Firmware}s von der Seite noch nie welche gehabt.

    Andreas
     
  5. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    Hey dank dir.
    Kann man die alte Firmware sichern?
    Kann ja sein das es Probleme gibt.
    MfG Jörg
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://forum.firmware-flash.com/dl_firmware.php?download_id=190 hier solltest du fündig werden

    Andreas
     
  7. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    Hat sich erledigt habe es rausgefunden.
    Weis einer ob es eine aktuellere Firmware als die 1008 für mein Laufwerk gibt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen