1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-M1502 nur 2-fach DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von supermulli, 15. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermulli

    supermulli Byte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    22
    Habe das Toshiba SD-M1502 eingebaut und mit DVD-Speed 99 getestet. Komme nur noch auf 2-3-fache DVD-Geschwindigkeit (mit }nem LiteOn war es 8-10-fach). Die Firmware ist aktuell.
    Laut Toshiba liegt die Beschränkung auf zweifach lesen am CSS-Kopierschutz.

    Was muß ich tun, um das Ding schneller zu machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen