1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-M1502 und DMA???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Danio0815, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danio0815

    Danio0815 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    habe mir das Toshiba SD-M1502 zugelegt. Nach dem Einbau stürzte aber mein Rechner ständig beim kopieren von DVD auf HD ab. Ich hab das Biostar Board M7VKD mit VIA Chipsatz.
    Als ich aber den DMA Modus für das DVD-Lw ausstellte, lief es plötzlich, aber sehr sehr langsam!
    DVD Filme ruckeln jetzt auch, trotz 900MHZ Athlon und GeForce2.
    Hat jemand einen Tip für mich??

    Viele Grüße

    >Danio<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen