1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-M1612 DVD LW Codefree

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SRöttgen, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Nachdem ich jetzt Ewigkeiten gesucht habe, hoffe ich doch hier mal einen Tip zu finden.
    Habe ein Toshiba SD-M1612 DVD LW und will den nun codefree bekommen, nur wie? und vor allem woher die Files nehmen?
    [Diese Nachricht wurde von SRöttgen am 25.10.2002 | 00:50 geändert.]
     
  2. Jeffrey2512

    Jeffrey2512 Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo SRoettgen,
    hier is die Firmware Updates Seite! http://www.firmware.fr.st

    Ich hoffe ich hab dir geholfen!

    Mfg Jeff
    [Diese Nachricht wurde von Jeffrey2512 am 25.10.2002 | 01:18 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Jeffrey2512 am 25.10.2002 | 01:18 geändert.]
     
  3. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    ...und so mancher durch penetrante Art und Weise besonders :-)

    Aber, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  4. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Alles klar! Danke, Karl!

    @ Eddico (Eddi Constantin): Gute Nacht!

    [Diese Nachricht wurde von SRöttgen am 25.10.2002 | 01:15 geändert.]
     
  5. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Benehmen\' o.Ä. zu belehren (wenn man nicht Forum-Admin oder Mod ist) anstatt darüber hinwegzusehen, sei auch mal dahingestellt ;-)

    Aber das soll(te) jetzt eigentlich nicht das Thema sein. Ich habe da tatsächlich andere Probleme :-)
     
  6. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Erinnert mich an alte Rentner, die nichts Besseres zu tun haben, als am Fenster zu sitzen und Falschparker anzuschwärzen oder ihnen lauthals mitzuteilen, dass sie falschparken. :-)

    Aber für Dich extra nochmal "Guten Abend/Morgen"
    [Diese Nachricht wurde von SRöttgen am 25.10.2002 | 00:50 geändert.]
     
  7. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Manufactured: September 2002
    ROM Vers. 1004
     
  8. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    <I>uuh, der Meister kennt nicht nur alle Geräte, sondern auch die verschiedenen Revisionen alle aus dem Kopf ;-)</I>
     
  9. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Schade, wäre Dein Laufwerk von 2001, dann hätte ich ein entsprechende Firmware für Dich. Geh\' mal auf http://www.brennmeister.com und erkundige Dich, ob es eine Lösung gibt für Dich.

    Gruss,

    Karl
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Kannst Du mir das Produktionsdatum des Laufwerks verraten? (ist wichtig)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen