1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-M1612 mit Zugriffszeit 1300ms

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von StuffMasterz, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Hallo!

    Unter WindowsXP habe ich einen Brenner und dieses DVD-Laufwerk. Der brenner funktioniert einwandfrei, jedoch ist mein DVD-Laufwerk extrem langsam. Wie gesagt, ein Benchmark ergab 1300 ms Zugriffszeit. Ist das Laufwerk defekt? oder ist das ein anderes Problem?
    Danke für Eure Hilfe

    Gruß, Steven.

    Ich hab das ganze grad nochmal unter Win98SE getestet. Dort schafft das Laufwerk zwar gerade mal 250ms, jedoch deutlich schneller als in WinXp
    [Diese Nachricht wurde von StuffMasterz am 14.08.2002 | 19:06 geändert.]
     
  2. Omg

    Omg ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, also auf Benchmarks würde ich eh nicht zuviel geben die womit Pc zeitschriften testen sind Profitools glaube ich und die werden wir eh nicht in die Finger bekommen , von daher kann es sein und ic nehme mal stark an das dein Benchmark falsche Werte geliefert hat
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen