1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-M1612 oder SD-M1712???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Deereaper, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Hi Leute!!!
    Will mir unbedingt ein neues DVD-Laufwerk zulegen, da mein ultraheisses Creative 12x DVD-Laufwerk mir so auf dem Arsch rumschliddert und einfach nix kann!!! Da habe ich mal bei K&M geguckt,da die große Auswahl haben und da sah ich das wunderbare und viel gelobte SD-M1612 und dachte mir "Wow" das nehm ich aber dann stand da noch ein SD-M1712!!!
    Könnt ihr mir jetzt sagen ob es da einen Unterschied gibt oder ob das 1712 sogar schlechter ist, was ich nicht glaube!!! Oder würdet ihr mir überhaupt ein Toshiba empfehlen, hab nämlich bei Freunden ein SD-M1612 eingebaut und ich war hin und weg wie toll das war, aber wenn ihr mir was negatives berichten könnt dann nur los!!!
    Schonmal Danke im Voraus und einen guten Rutsch
    Gruß Andreas
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    sowohl das SD-M1612 als auch das SD-M1712 können Key2-Audio auslesen. Entsprechende Firmware ist Voraussetzung, siehe hier http://forum.firmware-flash.com/dl_firmware.php?download_id=191

    Andreas
     
  3. Aders

    Aders Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    das artec kann es
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hi leute!!!
    kann mir von euch jemand sagen ob das SD-M1712 den Key 2 Audio Kopierschutz lesen kann?????
     
  5. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Hi,

    SD-M 1712 hat kürzere zugriffzeiten trotz kleinerem Cache als die 1612. Ansonst gibts keinen Unterschied, soviel ich weiss. Beide sind Kompatibel ohne Ende.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen