1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-M1612...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von --Cooper--, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --Cooper--

    --Cooper-- Byte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    30
    hi,

    hab in meinem rechner (A7V266-E, Athlon XP 1600+, 512 DDR Apac, asus geforce3ti500, ibm 60gb, liteon 24xBrenner) am primary ide (hdd hängt am promise) das dvd tosh SD-M1612 als master gehängt (am selben kabel ist der brenner als slave - nicht gut, ich weiß, aber ich muss erst noch ein neues kabel kaufen).

    Trotz alledem dürfte es aber doch nicht sein, dass z.B. DivX filme beim abspielen von CD immer wieder Ruckeln, oder?! es ruckelt nur leicht und nur ab und zu, aber nervt auf dauer. und ich will ja nicht jeden film auf festplatte kopieren müssen...

    weiß jemand woran das liegen könnte? hab win98se drauf, 4.12 DivX codec, schaue filme mit "the playa".
    treiber sind die aktuellsten installiert, keine hardwarekonflikte oder ähnliches.

    wäre um tips sehr dankbar!!!

    ciao

    P.S.: das idetool von via zeigt mir an, dass beide (brenner und dvd im schnellsten modus sind (UDMA-2, ATA-33).
    [Diese Nachricht wurde von --Cooper-- am 27.01.2002 | 02:37 geändert.]
     
  2. --Cooper--

    --Cooper-- Byte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    30
    vom brenner aus hab ich}s noch nicht probiert.
    hab noch media player 6.4 drauf. da ist aber die bildqualität viel schlechter, finde ich.
    den media player 7.1 }hab ich auch schon installiert, beim starten einer film-datei kam aber immer "Wmediapl wird wegen eines ungültigen vorgangs geschlossen"
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    The Playa finde ich persönlich nicht ganz so gelungen.
    Wie sieht es bei anderen Playern aus? WindoofMediaPlayer7 hat bei mir z.B. sehr viel mehr geruckelt als Version 6.4
    Und gehts vom Brenner besser?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen