1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-M1612

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von axelfrager, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelfrager

    axelfrager ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Hilfe!
    Ich habe mir heute das Toshiba SD-M1612 gekauft, aber kann leider keine DVDs ansehen (WINDVD 3.1 oder FreeDVD 2.0).
    CD-ROM oder Musik-CD funkionert aber beim Starten der DVD-Software hängt sich der Rechner auf. Vielleicht noch folgende Daten
    Epox KTA3, Duron 750@800, 256MB Infineon, DVD an Secondary Master und Brenner an Slave. Sollte ich mal das DVD an Primary Slave versuchen?
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hallo,
    das hätte mich auch interessiert. Aber einige sind ja nicht bemüht nachdem ihr Problem gelöst ist. Ich habe für Toshiba folgende etwas informativiere als die Toshiba.de site gefunden und zwar die Support Telefonnummern findest Du hier http://www.toshiba-europe.com/storage/Index.asp?cntry=DEU&nav=NAU_CIN&page=CIN&model=x&frame=content

    Ein bisschen Technischen Support findest Du hier http://www.toshiba-europe.com/storage/Index.asp?nav=RSC&page=RSC&frame=content

    Man könnte meinen, Toshiba will sich verstecken. Die deutsche support Nummer auf o.g. Site ist übrigens eine kostenlose 0800, keine 0180X wie auf der Hauptsite.

    Gruß
    Lemmi
     
  3. Tonnoecipolla

    Tonnoecipolla ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    habe das gleiche Problem. Welche Hotline hat Dir geholfen?
    Danke ,
    Mirko
     
  4. axelfrager

    axelfrager ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ok, vielen Dank für die Antworten.
    Das Problem ist aber inzwischen gelöst: von der Toshiba-Hotline bakam ich ein Registry-Patch und jetzt funktioniert alles bestens!

    :)
     
  5. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hast du ne aktuelle directx-version installiert? DMA muß auch an sein
     
  6. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    nee,fürs dvd glotzen müsste deine konfiguration reichen--haste dma aktiv?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen